Log in

You are visiting a store that is different from your current location

OnePlus One

Flagschiff-Killer - das Original

Buy now
Watch the video

Schnell. Reibungslos. Leistungsstark.

Betriebskapazität und Leistungsfähigkeit des OnePlus One werden durch Qualcomms heterogene Rechenleistung verstärkt: verbaut wurde ein Qualcomm© Snapdragon™ 801 Prozessor mit 2.5GHz-Quad-Core-CPUs.

Klassenbester Speicher

Die Verwendung des neuen EMMC 5.0-Standards ermöglicht den Zugriff und das Schreiben auf unserem 16GB oder 64GB großen internen Flash-Speicher in null Komma nichts. Der LP-DDR3 RAM mit 3GB und 1866MHz ermöglicht reibungsloses Multitasking sogar bei Verwendung der anspruchsvollsten Apps.

 

Leistungsfähigkeit für den ganzen Tag

Die zusammen mit dem energieeffizienten Qualcomm© Snapdragon™ 801 Chipsatz gelieferte 3100 mAh-Batterie des One passt perfekt in sein schnittiges Gehäuse. Das energieeffiziente Display bietet eine Technologie, die die Stärke des Hintergrundlichts anpasst sowie zwischen dynamischen und statischen Bildschirminhalten unterscheidet.

Erfahren Sie mehr

Für eine höhere Pixeldichte und ein schärferes Bild wird im OnePlus One ein 5,5-Zoll 1080p Full-HD JDI-Display mit LTPS-Technologie verwendet. Das IPS-Display reagiert dank seiner TOL-Technologie (Touch on Lens), die den Abstand zwischen dem Berührungssensor und der Bildschirmoberfläche verringert, automatisch auf die leichtesten Berührungen. Das erhöht außerdem die Bruchsicherheit des Displays um 300% gegenüber solchen Geräten mit OGS-Technologie. Das Gorilla© Glass 3 schützt das Display vor Kratzern und ermöglicht mit seiner 178°-Sichtbarkeit die Verwendung aus quasi jedem Winkel.

Die Größe zählt

Mit einer Höhe von nur 8,9mm und abgeschrägter Kante von nur 4,6mm ist das OnePlus One ergonomisch und gut zu greifen. Sie können zwischen der Ausführung in Weiß (Silk White) und in Schwarz (Sandstone Black) wählen. Die in beiden Fällen einzigartigen Texturen geben das Gefühl eines Premiumgeräts, das für die Ewigkeit gebaut wurde.

Klar und deutlich

Die Möglichkeit von Stereo-Tonaufnahmen und eine Tri-Microphone-Rauschunterdrückung sind bereits direkt in das OnePlus One integriert. Das Zusammenwirken dreier Mikrofone identifiziert, isoliert und verstärkt Ihre eigene Stimme, während gleichzeitig Hintergrundgeräusche herausgefiltert werden.

Multilinsen-Optik

Unsere Kamera verfügt über 6 physische Linsen. Ihre Fotos werden so präziser und detailreicher, ohne dass Verzerrungen auftreten, wie sie oft durch kleinere Blenden verursacht werden.

5 Megapixel-Frontkamera

Mit der 5 Megapixel-Kamera an der Vorderseite des OnePlus One lassen Selfies von noch bestechender Qualität als je zuvor schießen. Der extra weite Blickwinkel von 80° erfasst einen größeren Bereich als andere Smartphones, damit bekommen Ihre Bilder mit mehr Tiefenschärfe und ohne Verzerrungen.

Sony-Sensor Exmor

Dank einer 13 Megapixel Sony Exmor IMX214-Kamera mit f/2.0-Blende lassen sich mit der OnePlus One-Kamera selbst bei schlechten Lichtverhältnissen großartige Fotos schießen. Wann und wo immer Sie wollen - mit diesem Gerät erhalten Sie stets perfekt ausgeleuchtete und scharfe Fotos.

Überall Verbindung haben

Genießen Sie mit dem durch den Qualcomm© Snapdragon™ Prozessor mit 4G LTE Multimode-Modem angetriebenen OnePlus One eine rasend schnelle und reibungslose Datenverbindung, egal ob Sie nur um die Ecke oder irgendwo am anderen Ende der Welt sind. Mit dem One an Ihrer Seite können Sie ohne SIM-Lock und Vertragsbindung stets das Netz Ihrer Wahl nutzen.

Cyanogen OS 12

Angetrieben von Android™ bietet Cyanogen Ihnen alle beliebten Funktionen und zugleich die Möglichkeit, den eigenen Mobilbereich individuell zu gestalten. Optionen wie Ruhige Stunden, ein erweiterter Startbildschirm und ein konfigurierbares Bedienfeld für Schnelleinstellungen sind nur einige der Möglichkeiten, mit denen Sie Ihr One ganz nach Bedarf einrichten können.

Log in

OnePlus One

Original Flagship Killer

Buy now
Watch the video

Fast. Smooth. Powerful.

Packing a Qualcomm© Snapdragon™ 801 processor with 2.5GHz Quad-Core CPUs, the OnePlus One's operational capacity and performance are enhanced by Qualcomm's heterogeneous computing approach.

Best in Class Memory

Using the new standard EMMC 5.0 you’ll be able to access and write on our 16GB or 64GB of internal flash memory in the blink of an eye. 3GB of LP-DDR3 RAM running at 1866MHz allows flawless multitasking of even the most demanding apps.


All Day Power Efficiency

Shipping with the energy efficient Qualcomm© Snapdragon™ 801 chipset, the One’s 3100 mAh battery fits perfectly into the sleek body. The energy efficient display features technology that adjust the level of backlight and differentiate between dynamic and static content on your screen.

Experience More

The OnePlus One features a 5.5” 1080p full HD JDI screen with LTPS technology for a higher pixel density and sharper picture. The IPS screen instantaneously responds to even the slightest touch with TOL (Touch on Lens) technology, which removes the distance between the touch sensor and the display panel. It also makes the screen 300% more shatterproof than OGS technology. Gorilla© Glass 3 protects the screen against scratches, and with 178 degree vision, you can enjoy it from just about any angle.

Size Matters

Measuring just 8.9mm, the OnePlus One is ergonomic and easy to grip, with a tapered edge of just 4.6mm. Choose either Silk White or Sandstone Black, both unique textures, for the feel of a premium device that is built to last.

Loud and Clear

Stereo recording and tri-microphone noise cancelling technology are incorporated directly into the OnePlus One. Three microphones work together to identify, isolate and enhance your voice, while simultaneously filtering background noise.

Multi Lens Optics

Our camera boasts 6 physical lenses. Your photos will be more precise and detailed without suffering from distortion often caused by lower apertures.

5 MP Front Facing Camera

With a 5 megapixel camera adorning the front of the OnePlus One, selfies will be more captivating than ever. The extra-wide 80º viewing angle captures more area than other phones so your pictures will include more background without distortion.

Sony Exmor Sensor

Boasting a 13 megapixel Sony Exmor IMX214 camera with f/2.0 aperture, the OnePlus One camera takes amazing pictures even in low light conditions. Shoot anytime, anywhere for bright, sharp photos.

Stay connected

Enjoy blazing fast and smooth connectivity whether you're around the corner or across the world with OnePlus One powered by Qualcomm© Snapdragon™ processor with a 4G LTE multimode modem. Unlocked and contract-free, roam wherever you'd like the One by your side.

Cyanogen OS 12

Powered by Android™, Cyanogen brings the features you love while giving you the freedom to mold your mobile domain. Options like Quiet Hours, an enhanced home screen, and a configurable Quick Settings panel are just a few ways you can control how you and your One connect.

Choose Your Region