Mit Sorgfalt gefertigt

Wir haben Hunderte von Prototypen gebaut um ein Smartphone zu kreieren, das uns optisch und haptisch vollkommen zufriedenstellt. Beim OnePlus 2 ist alles genau dort, wo es sein soll – für eine nahtlose und fließende Benutzererfahrung. Denn selbst das kleinste Detail lässt sich immer weiter verbessern.

StyleSwap

Bisher mussten Sie Ihr komplettes Gerät „in Schale werfen”, um es optisch Ihren Vorlieben anzupassen. Mit StyleSwap haben Sie jetzt die Möglichkeit, die Optik und Haptik Ihres OnePlus 2 zu verändern, ohne dessen wundervolles Design zu beeinflussen. Das optimierte StyleSwap-System erlaubt Ihnen, in Sekunden das Rückencover zu wechseln. Absolut werkzeugfrei.

Überzeugen Sie sich selbst:

  • Sandstone Black (Schwarzer Sandstein)

    Heben Sie sich ab von Hochglanzkunststoff und bekennen Sie sich zu echtem Stil: Unser Sandstein-Material ist glatt und doch griffig, weich und doch robust. Ein Unterschied, den Sie sehen und fühlen können.

  • Bamboo (Bambus)

    Diese StyleSwap Covers werden aus dem weltbekanntem „Nan Bamboo“ gefertigt, der im Kreis Taojiang in der chinesischen Provinz Hunan angebaut wird. Deshalb ist jedes Cover ein Unikat. Genau wie Sie.

  • Rosewood (Rosenholz)

    Mit seiner herrlichen Maserung ist südamerikanisches Rosenholz die perfekte Wahl für Kenner, die einen natürlichen Holzlook vorziehen.

  • Black Apricot (Dunkle Aprikose)

    Handverlesenes Echtholz von marokkanischen Aprikosenbäumen wird sorgfältig verarbeitet und dunkel lasiert. Das Ergebnis ist ebenso schlicht wie ergreifend.

  • Karbon

    Made from the same rugged material used in bulletproof armor, our Karbon cover shields your OnePlus 2 without sacrificing style. Agile and scratch-resistant.

Weniger ist mehr

Beim ersten Blick auf das OnePlus 2 fällt vor allem eines auf: das, was nicht auffällt. So ist die Vorderseite frei von störenden Logos, und wenn das Gerät nicht benutzt wird, verschwinden die Navigationstasten dezent hinter der edlen schwarzen Glasoberfläche. Es zählt nur, was sich auf Ihrem Bildschirm befindet, deshalb haben wir alles andere weggelassen.

Hochwertigste Materialien

Der Rahmen des OnePlus 2 besteht aus einer robusten Aluminium-Magnesium-Legierung, die das Gehäuse besonders langlebig und leicht macht. Gleichzeitig sorgt das exklusive Design für optimalen Antennenempfang und Schutz gegen Überhitzen – für ein Plus an Performance. Das Gefühl, pure Exklusivität in Händen zu halten, wird durch Akzente aus Edelstahl, Gorilla® Glass und edle StyleSwap Covers noch zusätzlich unterstrichen.

Was ankommt, bestimmen Sie

Der Alert Slider des OnePlus 2 integriert sich nahtlos in die Benachrichtigungseinstellungen von Android. Sie können zwischen drei Profilen wechseln: „Alle Benachrichtigungen“, „Nur wichtige Unterbrechungen“, „Keine Unterbrechungen“ – ohne Ihr Smartphone entsperren oder es aus der Tasche holen zu müssen. Ideal im Meeting, im Kino oder wenn Sie Ihre Ruhe haben möchten.

Log in

You are visiting a store that is different from your current location

Carefully Crafted

We went through hundreds of iterations of the OnePlus 2 before finalizing the design that perfected a balance of look and feel. It’s about everything being in the right place, creating a seamless, fluid experience. No detail is too small to be perfected.

StyleSwap

In the past, changing the look of your device meant covering everything with a case. StyleSwap allows you to change both the look and feel of your device without altering the OnePlus 2’s beautiful form factor. With our new StyleSwap system, you can swap covers in seconds - no tools required.

Try it for yourself:

  • Sandstone Black

    In a world of glossy plastic, stand out and make a statement. Our Sandstone material is smooth, yet grippy. Soft, yet durable. You have to feel it to believe it.

  • Bamboo

    Crafted from world-renowned “Nan Bamboo” grown in Taojiang, China, no two Bamboo Styleswap Covers are the same. Be Unique.

  • Rosewood

    Chosen for its notable grain, our South American Rosewood cover is perfect for those who prefer a more natural wood appearance.

  • Black Apricot

    We start with real Apricot wood sourced from Morocco, then stain each hand-selected piece for a bold, yet understated look.

  • Kevlar®

    Made from the same rugged material used in bulletproof armor, our Kevlar® cover shields your OnePlus 2 without sacrificing style. Agile and scratch-resistant. This cover is made with (or contains) DuPont™ Kevlar® fiber. Note: DuPont™ and Kevlar® are trademark or registered trademark of E.I. du Pont de Nemours and Company and its affiliates.

Less is More

When you first glance at the OnePlus 2, it’s not about what you notice - it’s about what you don’t. On the front of the device, you won’t find any distracting logos. When not in use, navigation keys dim and disappear behind a sleek pane of black glass. It’s what’s on your screen that’s really important - so everything else is kept out of your way.

The Best Materials

Strong and exceptionally lightweight, the OnePlus 2’s outer frame is crafted from a resilient alloy of aluminum and magnesium. Our exclusive design ensures ideal antenna reception and temperature regulation, increasing performance. Stainless steel accents, Gorilla® Glass, and an array of unique back covers mean you are always touching the most premium materials.

Notifications, Your Way

The OnePlus 2’s Alert Slider integrates seamlessly with Android’s notification settings. Switch between 3 profiles: All Notifications, Priority Interruptions, and No Interruptions - without having to unlock your phone or even take it out of your pocket. Perfect for meetings, movie theaters, or just a bit of peace and quiet.